Feedback zur Beratung

"Mir geht es im Moment sehr gut! Meine neue Arbeitsstelle gefällt mir richtig gut. Manchmal habe ich den Eindruck, es wächst mir alles über den Kopf, aber glücklicherweise kenne ich inzwischen meine Bedürfnisse und was mir in solchen Situation hilft. Immer öfter schaffe ich es, dazu zu stehen und meine eigenen Wünsche umzusetzen.

Vieles, was ich in der Supervision gelernt habe, gibt mir immer wieder Kraft und stärkt mich in vielen Situationen - oft auf ganz unterschiedliche Weise. Auf der Arbeit trete ich jetzt selbstbewusster auf mit meinen Fähigkeiten, denen ich mir inzwischen bewusst bin. Mir wird erst jetzt so langsam Stück für Stück klar, was wir alles erreicht haben.

Diese Erfahrungen und Entwicklungen werden mich mit Sicherheit weiterhin begleiten und ich werde immer wieder von ihnen zehren und voller Freude auf diese Zeit zurückblicken."